Hallo Geocacher,
hier findet ihr meinen ersten Geocache.
Ich habe diesen Ort ausgesucht, da es hier zu jeder Jahreszeit wunderschön ist.
Hier kann man sich gut entspannen und auch etwas abschalten und die Zeit in der Natur genießen.
Den Parkplatz findet ihr am Sportplatz. Eine Weiterfahrt mit dem Auto ist leider nicht erlaubt. Von dort sind es dann noch 5 Minuten zu Fuß.
Der Cache ist nicht weit vom Wegesrand entfernt und nicht schwer zu entdecken.
Nehmt zur Sicherheit bitte einen Stift zum Eintragen mit und gebt Acht auf die Natur, damit dieser Ort auch so schön bleibt wie er ist.
Viel Spaß beim Suchen