Skip to content

<

Die Voliere

A cache by trüffel pig-gy Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 05/03/2020
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Es ist "Corona - Frühling" und wir leben alle mehr oder weniger isoliert auf unserer Scholle. Glücklich der, der eine hat. Aber früher oder später ist alles getan. Geputzt, aufgeräumt, ausgemistet etc, etc....und nun? Geocaching, was sonst! Also erst mal im Netz Anregungen suchen, und dann raus in den Schuppen und gucken, was noch da ist. Bei dieser Bastelei verging die Zeit und Spaß hat's auch gemacht. Doch wohin jetzt damit? Warum in die Ferne schweifen? Die Nachbarn sind ja bereits an so manche Eigentümlichkeit gewöhnt und normalerweise mit Arbeit beschäftigt. Dennoch kann es hier sehr muggelig sein. Aber ein neugieriger Blick über den Gartenzaun muss erlaubt sein. Wenn da nicht unsere Alarmanlage wäre. Aber diese ist mit einem Leckerli oder einem Tennisball schnell auszuschalten. Viel Spaß nun damit und bleibt gesund!

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.