Es war einmal ....
In diesem schön in der Natur gelegenem Teich gibt es den einen oder anderen potentiellen Prinzen.
Probiert doch mal euer Glück. Ihr wisst ja was dafür zu tun ist :)
Und wenn ihr schon dabei seid, hinterlasst doch dann auch gleich etwas im Logbuch.