Heut gibt´s Erbseneintopf mit Speck,
da lass ich gern den Braten weg,
ich esse schnell drei Teller leer,
und trink ein Bierchen hinterher.
Hier gibt es keine Erbsenzählerei, sondern einen kleinen Multi mit ebenso kleinen Rätseleien.
Ein besonderer Gruß gilt unserem Geburtstagskind "Suchherby", dem wir diesen Multi widmen möchten....
Lieber Herbert, wir wünschen dir hiermit von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag und bleibe weiterhin so fit wie ein Turnschuh!
Don der Pate, Kilroy55 und ste3416 wünschen allen anderen viel Spass!