Hallo ....
willkommen zu einem kleinen Trail hier in der "Nendorfer Wöstinge"
In einigen logs und Mails habe ich den Wunsch nach mehr gelesen....
Nun gut, dann habe ich hier weitere Schmuddelaufgaben für Euch!
Hier ist der Weg zum Cache das Ziel der Aufgabe... also packt auf jeden Fall die EGCA ein, ansonsten kommt ihr hier nicht weit.
Bitte den Cache wieder zurück an seinen Platz und NICHT einfach wo anders platzieren, dann verliert der ganze Cache seinen Sinn!!!
Bitte die Attribute beachten und Spaß beim loggen haben.
Im Hinweis findet ihr noch eine kleine Überraschung ;-)
Viel Spaß beim loggen!!
Mehr Wasser & Waten:
hier: Wasser & Waten