Damals, als...
... die Welt noch in Ordnung war
... es noch keine Gesundheitsreform gab
... es noch viel mehr Reha-Kliniken gab
... wir noch jung waren
... als es noch Frühstyxradio und den "Leguan" bei ffn gab
... als Helge Schneider "Es gibt Reis" sang
... Corona Covid-19 noch nicht aufgetaucht war
... es noch kein Geocaching gab
... da kamen hier noch die Patienten mit Sporttherapeuten und Physiotherapeuten zum Waldlauf oder zur Gangschulung entlang
*** Hier der Werbeflyer von damals ***

Heute gibt es diese Kur-Klinik, die später Reha-Klink Porta Westfalica hieß, nicht mehr, das Gebäude wird als Bürogebäude von ortsansässigen Firmen genutzt.