Hier lag bereits vor einiger Zeit ein Cache der leider gemuggelt wurde. Bitte passt auch jetzt etwas auf, gerade der Nachbar zur rechten guckt ganz gerne mal aus dem Fenster. Vlt solltet ihr auch nicht direkt vorm Cache parken auch wenn es natürlich verlockend ist.
Trotzdem finde ich, gehört an diesen Ort einfach ein Cache. Das Kriegerdenkmal ist etwas versteckt und weniger bekannt, aber trotzdem lohnt sich ein Besuch alleine schon wegen der schönen Aussicht
theoretisch muss man den Platz noch Nicht einmal betreten trotzdem dürft ihr natürlich auch das Denkmal genauer betrachten das rechte Tor ist immer offen