Liebe Geocaching Liebhaber,
ein neuer Cache für ein neues Jahr. Wir hoffen, dass alles besser wird. Doch wenn man Geocachen geht, entflieht man der Situation schon zu einem kleinen Teil.
Dieser Cache hat ein besonderes Logbuch. Es ist vor Ort auch nochmal beschriftet.
Bitte geht sorgsam mit dem Cache um, wir würden den Cache gerne bis zum Ende online lassen.
Das Puzzle wird später veröffentlicht, vorrausgesetzt es bleibt vollständig
Und nun seit ein Teil dieses Puzzles. Geniest die Zeit in der freien Natur und hinterlasst bitte alles sauber und ordentlich .
PS: Die Dose ist nicht von euch zu öffnen ! Den gelben Behälter nur an dem Verschluss öffnen und Puzzleteile bitte vorsichtig entnehmen.
Viel Spaß wünscht Buddy91