Allen Geocachern und Freunden ein frohes neues Jahr 2021, das hoffentlich wieder ein Zuprosten ohne Distanz ermöglicht.
Von diesem Ort aus hat man einen schönen Blick auf das Silvesterfeuerwerk über Exten und Umgebung - sofern eines stattfindet ;) . Vor dem Bau der Wesergold-Lagerhalle haben wir hier auch schon mal auf das Feuerwerk vom Doktorsee in Flammen angestoßen, das man damals sehr gut sehen konnte. Dazu muss man nun etwas höher wandern ...
Achtet auf Tretminen - der Weg ist bei Hundebesitzern, die meinen in der Natur sei es okay, die Hinterlassenschaften der Hunde liegen zu lassen, sehr beliebt....