Skip to content

<

Der ewig Geplante

A cache by Kreinitz03 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/07/2021
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die Geschichte von der Entstehung dieses Caches:

 

Im Jahre 2015 habe ich zusammen mit meiner Familie mit dem Geocaching begonnen. Ein Jahr später sind wir in unser jetziges Zuhause gezogen und dann regelmäßig an dem Versteck vorbeigekommen. Gleich von Anfang an haben wir gedacht, hier muss ein Cache hin. Also begann es im Kopf zu arbeiten.  Die Ideen sprudelten nur so und  die Jahre zogen ins Land, denn man wollte gleich Morgen mit der Herstellung beginnen.  Zwischenzeitlich hat man auch selber schon sehr schöne Bastelarbeiten entdecken dürfen und somit wurde der Ideenreichtum immer größer.

Und dann kam wirklich der Moment, an dem ich meinen ersten „Cache“ legen wollte. Nachdem ich von den Adventure-Lab‘s erfahren habe und auch einige schon erfolgreich absolviert habe, war dieser eigentlich ursprünglich als Bonus-Cache für das Adventure Lab „Rundgang durch Rauen“ gedacht. Da ich den Lab-Cache aber zeitnah veröffentlichen wollte und somit meine Bedenken wuchsen, ob dieser rechtzeitig freigeschaltet wird, ist es „nur“ ein Tradi geworden, der ein wenig später auf der Karte erscheint. Auch die Ausführung ist etwas einfacher geraten, aber man möchte sich ja selber noch etwas Luft nach oben lassen. Mal schauen, in wieviel Jahren der nächste Cache ausgelegt wird.....

Aufgrund einer Heute (11.04.21) durchgeführten Logbuchkontrolle möchte ich darum bitten, dass sich auch mehrere glückliche Finder ruhig auf einer Seite eintragen dürfen, eventuell mit waagerechten Strich getrennt, dann hält das jetzige Buch etwas länger. Und ein Stift muss auch mitgebracht werden, der letzte Stift hat leider nur vier Tage überlebt.

Da es sich um meinen Ersten handelt, bin ich für Hinweise offen, welche mir gerne per Nachricht geschrieben werden dürfen. Bezüglich des Cachebehälters werde ich mir bestimmt im Laufe der Zeit noch etwas anderes überlegen müssen, aber für den Start reicht es erst einmal.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.