Skip to content

Der Maulwurf Mystery Cache

Hidden : 03/17/2021
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


ACHTUNG, NEUE KOORDINATEN:Da der ursprüngliche Aufenthaltsort des "Maulwurfes" von unautorisierten Personen entdeckt wurde, musste er sich ein neues Versteck suchen.
Rätsel, Final-Koordinaten und Checker sind dementsprechend angepasst worden.

27.03.2021

 

Der Maulwurf

Im Hauptquartier eines international operierenden Geheimdienstes wurden vor einigen Jahren mehrere neue Mitarbeiter zu Agenten ausgebildet.

Was zu diesem Zeitpunkt allerdings niemand bemerkte, war, dass einer von ihnen ein so genannter "Maulwurf" war.

Er spionierte also gleichzeitig für einen anderen bekannten Geheimdienst.

Kurz bevor er vor ein paar Tagen jedoch enttarnt werden konnte, ist er mit sehr brisanten Informationen geflohen und an einem unbekannten Ort untergetaucht.

Wo genau er sich aufhält, konnte bis jetzt nicht geklärt werden.

Die einzigen Aufzeichnungen, die zu diesem Fall gefunden wurden, sehen wie folgt aus:

Eure Aufgabe besteht nun darin, seinen Unterschlupf ausfindig zu machen. Er ist in der unmittelbaren Nähe von

N 53° _ _ . _ _ _  E 010° _ _ . _ _ _

Wenn ihr ihn dort besucht, tragt ihm doch bitte eure "geheime Botschaft" mittels Unterschrift in seine Agenten-Akte ein.

 

Happy Hunting
Marrow2810


 

Deine Lösung kannst Du hier prüfen:


Flag Counter

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)