Hallo, hier in diesem Gebiet, bin ich früher sehr oft mit der Fellnase gelaufen.
Und es gibt 2 Stellen wo immer so schöne Steintürme aufgestappelt waren, leider sind die
mehr und mehr zerfallen und werden wohl nicht mehr aufgebaut, was ich sehr schade finde, vllt.
hat er wer Lust wieder ein paar zu bauen. Das besondere hier ist, das auch sehr viele eigenartige
Relikte hier verteilt rum liegen, z.B. bemalte Steine sowie Figuren.
Viel Spaß wünscht der König des Umwegs
PS: bitte nur am Tag aufsuchen, die Tiere möchten Ihre Ruhe