Dies ist ein Kurzmulti, bestehend aus Start und Final.
An den Startkoordinaten findet ihr eine alte Eiche, welche man immer wieder bewundern kann, weswegen sie einen Cache verdient hat.
Nun zu den Aufgaben:
An der Eiche befindet sich ein Schild mit einem Tier. Der Wert des 4. Buchstabens (A=1, B=2,...) ist A und die Anzahl der sich auf dem Schild befindlichen Buchstaben ist B.
Im Umkreis des Baumes befinden sich Findlinge. Die Anzahl der Findlinge (der kleine auf der gegenüberliegenden Seite zählt auch mit) ist C.
Ebenfalls auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Schild des Wasserversorgers. Die dreistellige Zahl auf dem rot-weißen Schild ist D.
Etwa 20m Nördlich der Startkoordinaten befindet sich ein weiteres Schild an einem Holzpfahl. Hier benötigt ihr die sich darauf befindende dreistellige Zahl =E und die Anzahl der Buchstaben der ganzen Wörter =F.
Den Final findet ihr dann bei N 53° 30.D/B*C+21 E 010° 14.E+F*C-A
Die Dose liegt ca. 30-40m vom Weg weg, in etwas hügeligem Gelände.
Dort gilt dann wie bei jedem anderen Cache auch: Hinterlasst alles so, wie vorgefunden und achtet auf Muggel.
Bei meinen Caches sind Stempel-/Aufkleberlogs ausdrücklich erwünscht, auch wenn diese mehrere Plätze im Logbuch verbrauchen.
Und nun viel Spaß!