Corona-Zeit ist Langeweile-Zeit, also Bastel-Zeit! Daher folgt hier noch ein gut getarnter Cache in meinem Namen. Ich hoffe sehr, dass diese eingeschränkte Zeit bald vorbei ist und wünsche euch viel Spaß beim Suchen 😁!
Der Cache muss nicht 'abgebaut' oder 'abgehängt' werden, es kann ganz einfach der Deckel abgeschraubt werden 👍🏼!