Der alte Ortskern von Kahl ist an vielen Stellen sehr schön und die Autos dürfen (und können) nicht sehr schnell fahren. Zu Fuss ist ja auch viel schöner. Beim spazieren gehen kann man ja auch manchmal einen schönen Cache entdecken.
Hier sucht ihr einen Nano-Cache, bitte Stift mitbringen!
Man muss kein Privatgrundstück "betreten".
------------------------------------------------------------------------------
Besucht auch gerne unsere Homepage: www.main-kahl.de