!! ACHTUNG, falls Ihr mit dem Auto kommt, bitte NICHT in die Straße einfahren sondern etwas abseits Parken und zu Fuß hingehen damit die Anwohner nicht belästigt werden !!
"Benutzen" darfst du Sie nicht... denn du bist nicht befugt.. aber anschauen und zulangen darfst du!