Bosskov's Rocket
Es war ein Winterwochenende und mein Sohn und ich wussten nicht so recht, was wir mit unserer Zeit anfangen sollten. Also haben wir uns Gedanken über unseren ersten eigenen Cache gemacht. Ab in den Baumarkt und los ging es mit dem Bau.
Da es der erste "Eigene Cache" war, den wir für Euch legen wollten, sollte es nicht nur eine Dose sein. Also haben wir ein bisschen Recherche betrieben und haben eine kleine "Tüftelei" für Euch gebaut.
Wir wünschen viel Spass bei BOSSKOV’s ROCKET.
Viele Grüße TEMAKAR
P.S. Bitte nur bei Tageslicht, damit die Tiere ihre Ruhezeiten haben!!! Weiter wäre es schön wenn Ihr nicht durch die jungen Bäume lauft - Vielen Dank und viel Spass beim Cache!!!
Bei nassem Wetter empfehlen sich Gummistiefel ;-)