Hallo Liebe Artgenossen!
Wir haben heute ein Biokisterl bei unserem Lieblings-Biohändler versteckt. Die nette Chefin und auch deren Verkäufer/innen wissen bescheid und gaben das OK für den Punkt, und würden sich über euren Besuch ebenfalls freuen.
Verraten wird euch im Shop keiner was ;) Jene bekamen natürklich ein Foto wo es sich befindet hihi
Wir wünschen viel Spaß bei der Suche!
Stift ist dabei, Aber zur Sicherheit doch einen mitnehmen
lg.
Tierfreunde
Sarah, Markus, Mathias der fleissig mitbastelt ;) und wuff und miau