Liebe Cachergenossen :)
Heute haben wir einmal etwas Anderes für euch gebastelt.
Man nehme mindestens eine Literflaschemit normalem Wasser mit oder entnehme damit was vom Bacherl das nur einige Meter der Stelle entfernt ist.
Es ist auch für Kleinkinder (ab 4 Jahren denken wir) gemacht :) man braucht also nicht viel Aufwand und Zeit mitbringen, nur etwas Lust und Laune :)
Wir bitten euch allerdings keinen Dreck in (...... das seht ihr dann eh was es ist ;= ) zu werfen, da es sonst nicht mehr funktioniert..
Ein Stift ist bitte zur Not selbst mitzubringen :)
Viel Spaß bei der Suche
;)