Genug von der Zivilisation, vom LĂ€rm, vom Stress?? Dann mach Dich auf in den schönen Wald im Eigi-Tal. Halt inne - hörst Du das Summen der Bienen, das Krabbeln der Ameisen, den Gesang der Singdrossel? FrĂŒhling liegt in der Luft...., Dein Blick geht Richtung Sonne âïž
Du geniesst die idyllische Ruhe im Wald, saugst mit all Deinen Poren Entspannung pur auf, jeglicher Stress fÀllt von Dir ab .... mmmmmhhhhhhh - aber halt, was ist das ?
Ein Schrei đ±! ... und noch einer!! Ich vermute, hier sind Cacher unterwegs, die gerade eine legende Legende entdeckt haben .....
đ Frohe Ostern đ und happy Caching wĂŒnschen BiSiLuđ