Schon oft habe ich bei diesem Stromhäuschen damit geliebäugelt hier ein Cache zu verstecken. Jetzt ist Schluss damit, denn jetzt ist das Stromhäuschen "bedost".
Nichts muss demontiert werden. Der ein oder andere muss sich nur etwas strecken oder einen Tritt mitbringen.
Cachemobile bitte nur auf der Radwegseite abstellen.
Viel Spaß!