
Immer wieder geraten sich hier in der Gegend die drei Geheimdienste in die Quere. Aber manchmal treffen sie sich auch nur, um etwas zu plaudern und einen Wodka, Whiskey oder Tee zu geniessen. Oft wird dazu auch noch der Grill angeworfen und so manchens Steak verzerrt und andere Leckereien gereicht. Dabei kommen dann auch wilde Zettel zum Vorschein, die womöglich eine Geheimbotschaft enthalten. Könnt ihr sie entschlüsseln?
🥦🥓🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥦🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥓🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥓🥓🥦🥓🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥓🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥓🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥓🥓🥦🥦🥓🥦🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥓🥓🥦🥦🥦🥓🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥓🥓🥓🥓🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥓🥦🥓🥦🥦🥦🥦🥦🥓🥦🥦🥓🥦🥦🥦🥦
🍸🥃🍺