Ich freue mich wieder wie Bolle, wenn Ihr Euch am 3. November des Jahres ein passendes Zeitfenster schnitzen könnt und ab 05:30 Uhr für ein Dreiviertelstündchen an den Koordinaten eintrefft.
Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Ich erwarte Euch am Donnerstag, den 3. November 2022, in der Zeit von 5:30 Uhr bis 6:15 Uhr an den Koordinaten zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch.
----------------------
Bitte beachtet, dass die zum Zeitpunkt des Events gültigen COVID-19 Schutzmaßnahmen der Landesregierung Bayern zu jeder Zeit eingehalten werden müssen.
Bitte meldet Euch vorher mit "WILL ATTEND" an, damit ich Euch über Neuigkeiten informieren kann.