Auf der Mauer auf der Lauer
...liegt 'ne kleine W....
So beginnt ein Lied, welches wir schon unzählige Male mit den Kids geträllert haben und mir an diesem Ort ganz spontan wieder in den Sinn kam.
Wer dieses Wunderwerk wohl gebaut hat ...?
Fühlt sich hier noch jemand verantwortlich ...?