Pizza und / oder Pasta zwischen 18 und 20 Uhr und eventuell darüber hinaus in der Nordstadt Tuttlingens. Mal sehen was der neue Besítzer der Pizzaria zu bieten hat.
10 Plätze sind für den Start reserviert.
Eine gute Möglichkeit sich das Jahreabschluss-Souvenir zu verdienen und eine gute Zeit mit anderen Geocachern zu haben, bei hoffentlich gutem Essen.
Ich bitte um rechtzeitige Rückmeldung, damit ich die Reservierung anpassen kann. Logbuch bringe ich mit. Es dürfen auch gerne Trackables mitgebracht, getauscht und discovered werden.
Für die Akten ... Ich übernehme als Event-Owner keine Verantwortung für die im Event abgelegten TBs. Heißt wenn jemand Autoreifen mit TB Nummer, oder etwas in der Größenordnung ablegt, geht das auf die eigene Kappe. Über Cachemobile mit Fahrzeugbrief können wir im Einzelfall diskutieren
.
Es gelten die am Tag gültigen Coronabestimmungen des Landes Baden-Würtemberg. Evtl. muss ich das Event kurzfristig absagen. Ich werde Euch dann dementsprechend benachrichtigen.
Schöne Feiertage.
Stefan