Update 13.04.2025
Neues Döschen mit neuem Logbuch wurde an geändertem Ort platziert.
Der Hint wurde angepasst.
.
... an unsren ersten Multi "zum Ginsterknögel" (GC1HHF7)
Auf diesem "Knögel" (Knöchel oder auch Hügel) hatten wir unsren ersten kleinen Wandercache versteckt. Dieser führte über eine aussichtsreiche Runde auf den höchsten Punkt des "Ginsterkögel". Leider wurde die Dose "gemuggelt" und einanderes Versteck im neu geschaffenen Naturschutzgebiet konnte nicht gefunden werden.
Zum Zeigen und Geniesen der wunderbare Aussicht auf Mendig, die Pellenz und das Maifeld wurde dieser Cache versteckt.
Das Döschen soll nicht nur an unserern Multi, sondern auch an einen "Freund" erinnern, dem hier ein Baum geplanzt wurde.
Wir wünschne eine gute Sicht und viel Spaß beim Besuch.