Guten Morgen Rügen
Wir sind nach längerem mal wieder auf Norddeutschlands beliebtester Insel.
Dies möchten wir gleichzeitig auch nutzen,um Geocacher der Region und von Fern kennenzulernen.
Und wo geht das wohl besser, wenn nicht hier, mit Ausblick auf die berühmte Naturbühne.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sicher nette Gespräche um unser gemeinsames Hobby...