Heiß auf Eis 🍦
Nach dem Event vom letzten Jahr möchte ich euch gern wieder auf eine kurzweilige Runde einladen.
Da es ja im vergangenen Jahr mit der Eisversorgung nicht so optimal funktioniert hat, stelle ich euch dieses Jahr frei, wo ihr euer Eis kauft. Deshalb habe ich die Eventkoordinaten von der altbekannten Stelle etwas verlegt.
Vielleicht gibt es zwei Lager ... pro Softeis bzw. pro Kugeleis. Dies könnt ihr ja gern mal in euren Logs mitteilen.
Wer gern im Anschluss noch etwas länger bleiben möchte, kann den Abend evtl. gemütlich nebenan beim Döner ausklingen lassen. Anlässlich meines Tages, würde ich mich sehr darüber freuen!