Die 'Flamme der Freundschaft' ist ein Obelisk in Hettstedt, der an die Anbindung der Metallhütten an das russische Erdgasnetz erinnert.
Er ist 15 Meter hoch und wurde 1974 eingeweiht.
Nun zum Cache: Die 'Flamme der Freundschaft' muss nicht betreten werden. Ich bitte darum den Cache sorgfältig wieder dorthin zu legen, wo Sie ihn aufgefunden haben.