Herzlich willkommen im Roten Loch zum Tünfern 
Events gibt es viele.... kleine, große, lustige, in nah und fern.... doch für die Kletterfans ist (fast) nie was dabei.
Daher ist es mir ein großes Anliegen, die T5-Fans mal zusammen zu bringen
Ich möchte euch daher alle einladen zum Spaß haben beim Tünfern und Quatschen.
Ich weise darauf hin, dass es sich hier um ein Kletter-Event handelt, wo weder Groundspeak noch ich die Haftung für Schäden oder Folgeschäden übernehmen. Jeder handelt auf eigene Gefahr!
Das angeschlagene Seil darf genutzt werden, es ist aber notwendig, dass jeder seine eigene Kletter(gurt)ausrüstung dabei hat.
Das Logbuch wird natürlich der T-Wertung entsprechend im Roten Loch auf euch warten.
Bis gleich zum Tünfern im Roten Loch 
