Kaum dreht man sich um, ist 2024 schon wieder vorbei.
Dafür ist am Jahresende nochmal Zeit für die Herrnhuter Sterne!
... noch einmal nach der Weihnachtshektik gemütlich Glühwein trinken?
... mit anderen zusammen Pläne für das neue Jahr schmieden?
... nach dem Einkauf für Silvester noch eine Runde an Weihnachten denken?
... oder einfach wie immer nach Herzenslust quasseln und übers Cachen reden?
Seid herzlich eingeladen, am 30. Dezember zusammen auf dem Silvestermarkt die eine
oder andere Tasse Glühwein, Punsch, Kaffee oder anderes zu genießen.
Essbares sollte ebenfalls in der Umgebung zu finden sein.
Ich werde samt Logbuch und einer TB-Tauschkiste von 18:00 - 19:00 Uhr vor Ort sein.
Letztes Jahr war es in der Mitte des Kappuzinerplankens nicht ganz
so zugig, daher wieder dort.
Ich freue mich auf euch!