Skip to content

Es war einmal … Shuttle zum TB-Rennen Köln-Edition Event Cache

This cache has been archived.

Schuhschnabel: Da wars - AUS - ENDE und VORBEI!
Keine Rennteilnehmer - da wir es wohl auch in Zukunft wohl keine Shuttle Event mehr in Köln geben, hier hat wohl keiner Interesse an meinen Rennen - eigentlich Schade.

Schuhschnabel

More
Hidden : Sunday, 21 April 2024
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

21 April 2024, 10:00 - 10:30

Es war einmal ein verrückter Druide der nichts besseres zu tun hatte als seine kleinen Freunde (TB’s) gegeneinander antreten zu lassen. Heute zieht es ihn nach Colonia um hier einige Freunde und Bekannte zu treffen um über sein Hobby die Schatzsuche und dies und das zu quatschen.

Ich würde mich sehr freuen wenn viele Gleichgesinnte kommen würden und wie einen interessanten Gedankenaustsucht zum Geocachen haben.

Eine kleine Tauchkiste für TB und Coins werde ich dabei haben.


Dieses Event kann euch auch dazu helfen am großen TB-Rennen „Das Rennen der Märchen“ teilzunehmen. Wenn ihr am Rennen teilnehmen möchtet, dann bitte die Regeln beachten, die unter „Das Rennen der Märchen - Startevent zum TB-Rennen“ – GCAM8WH aufgeführt sind. Wer seinen TB also in die Startbox ablegen möchte, legt den TB bitte physisch hier in diesem Event in die SHUTTLEBOX & virtuell im START-EVENT (GCAM8WH) ab. Ich werde eure TB’s dann zum Startevent mitnehmen und in die Startbox legen. Wer Fragen zum Rennen hat kann sich gerne direkt an mich wenden. Ich werde versuchen alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten (via GC Nachrichten-Center oder persönlich vor Ort).

Additional Hints (No hints available.)