Skip to content

Geocaching-Talk unter dem Hubschrauber Event Cache

This cache has been archived.

woelfe: Vorbei ist vorbei... Cache on !

More
Hidden : Tuesday, 23 April 2024
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

23 April 2024, 17:30 - 19:00

Hallo!

wir starten eine lose Event-Reihe: Treffen+Fachsimpeln an besonderen Orten. Deshalb habe ich im "Bamboo" in Tobit.Town (unter dem Hubschrauber)  für ca. 10 Personen Tische auf der regensicheren Terrasse reserviert. Obacht: Der Termin ist "unter der Woche" auf einem Dienstag.

Man kann im "Bamboo" auch was essen und trinken, allerdings ist dies eine Location welche ganz anders als bekannte Gastronomiebetriebe funktioniert. Es ist ein voll-digitales Restaurant. Wir sind schliesslich in der Digitalstadt Ahaus! Wer die noch die bekannte Chayns-App von den Coronatests in der Region auf dem Handy hat, ist dort damit klar im Vorteil, aber keine Bedingung. Ihr könnt auch bei mir bestellen, später sogar mit Bargeld abrechnen. Ihr könnt auch nichts verzehren. Nur "mitbringen und dort verzehren" geht natürlich nicht.

Ein vorheriges "Will Attend" ist Pflicht denn die Teilnehmerzahl ist auf 18 Gäste + Gastgeber begrenzt, damit wir uns Euch angemessen widmen können.

Zugang zur Location über den Referenzpunkt: Dann den Weg nach draussen an den Beach! Erkennungszeichen: "Signal" auf dem Tisch 51+52 .

 

Übrigens: Warum gerade an diesem Termin ?!

Nach unserem Event beginnt in direkter Nachbarschaft die PushCon #20. Eine sehr spezielle Veranstaltung rund um das Thema Mindset-Bildung und dies zieht Menschen aus ganz Deutschland und Europa an. Erstmals kostenfrei, als öffentliche Veranstaltung, direkt gegenüber der Location des Events, aber auch dort gilt Anmeldepflicht über das Chayns-Ticketsystem.

Ab 19:46 Uhr (Sonnenuntergang) startet die Pushcon  traditionell mit der "Bedtimestory-Keynote vom Gastgeber", welche bis 21:00 Uhr im dortigen Atrium dauern wird. Hier sind Fabiane und Woelfe seit Jahren Stammgäste. Wir lassen uns immer wieder überraschen und inspirieren. Wer nach dem Event auch daran teilnehmen will: Ladet Euch in der FirmenApp mindestens das kostenlose Economy-Ticket in Eure Cards. Wenn voll, dann voll. Am Event-Tag selbst, geht vermutlich nichts mehr. Die Veranstaltung findet diesmal übrigens zum zwanzigsten Mal statt, getreu nach dem Motto:

Hinweis: Wer sich für die kostenlose App und deren Möglichkeiten interessiert, dem helfe ich natürlich auch gern vorher beim Event. Alles kann, nichts muss. Per Google suchen und dann in den bekannten AppStores herunterladen und registrieren schafft ihr sicher auch allein: für 0,00 €.

Tipp: Die App könnte Euch in der Zukunft bei meinen geplanten Caches helfen, denn die dahinterstehende Steuerungstechnik passt auch genial zum Geocachen. Einige meiner geplanten Caches, werden nur damit funktionieren. Auch wenn einige meckern werden: Das ist GC-regelkonform und lasst Euch einfach überraschen!

Additional Hints (No hints available.)