Frühstück im Café Blue
Am 6. Juli möchten wir uns gerne mit euch im Café Blue zum Frühstück treffen, damit wir uns über Geocaching austauschen, Trackables auf die Reise schicken oder auch einfach "nur" discovern und uns von unseren spannendsten Erlebnissen beim Geocachen erzählen können. Vielleicht bricht danach der ein oder andere ja zu einer "Fahrt ins Blaue" auf oder macht den restlichen Tag einfach blau?
Wir treffen uns im
Café Blue
Wo? Implerstraße 2, 81371 München
Wann? Samstag, 06.07.2024, 9.30 bis 10.30 Uhr (vermutlich eher länger)
Das bestellte/ selbstverzehrte Frühstück inklusive aller Getränke muss jeder selbst bezahlen!
Mit dem Lokal ist vereinbart, dass wir zwei Tage vorher (also am 4.7.24) Bescheid geben, wie viele Teilnehmer tatsächlich kommen. Daher bitte ich euch, bis dahin einen WA zu loggen, wenn ihr kommen wollt, oder wieder abzusagen, falls es doch nicht klappt. Wir haben jetzt 10 - 20 Personen mal angegeben. Wenn dann am Eventtag einer krank ist, ist das kein Thema. Aber wenn von 20 angemeldeten Personen nur fünf erscheinen, ist das natürlich nicht so toll.
Wer ohne Verzehr vorbeikommt, darf sich natürlich auch im Logbuch eintragen. Gebt dann beim WA aber bitte an, dass ihr nur zum Loggen reinschaut. Danke!
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen,
DrWatson1977, Sherlock1980 & Tummy13