An diesem Ort kann man wenn man eine Fahrradtour oder einen Spaziergang macht,auch mal ein päuschen machen bei der schönen sitzgelegenheit..Man kann die Landschaft geniessen da es dort sehr ruhig ist.Die alte schöne Holzbrücke wurde aus irgendwelchen Gründen leider entfernt und die überfahrt über den kleinen Bachverlauf sieht leider nicht mehr so schön aus wie vorher mit der Brücke,schade