Die Cachehörnchen machen sich auf den Weg nach Norrdeich. Was liegt da näher, als ein paar Cacher zu treffen. Gerne wollen wir uns ein wenig austauschen und sind froh über Tipps, welche Caches wir im Urlaub unbedingt suchen sollten.
Wir treffen uns am Pavillon im Kurpark. Da haben wir es auch trocken, falls Petrus nicht mitspielen will. Von 17:00 Uhr - 17:45 Uhr wird das Logbuch für euch dort ausgelegt. TB Tausch ist gerne gesehen.
Wir freuen uns auf euch, alle sind herzlich willkommen.