Zimmis Softeis - Einfach nur lecker 😋

Bei Edda gibt es das leckerste Softeis
hier in der Gegend.

Auf Wunsch und auch so
soll es hier
wieder ein Event geben.
Eis geht schließlich immer.
😊
Wann? Sonntag, den 25.8.2024
16.00-16.30
Wo? Zimmis Softeis
Kleinröhrsdorfer Str.3
01477 Arnsdorf
Natürlich wollen wir nicht nur Eis schlecken,
sondern uns auch bisl austauschen,
fachsimpeln,
einfach Gleichgesinnte
und liebe Freunde wiedersehen. 😉
Wir freuen uns auf euch!
Parken könnt ihr am besten am Netto.