Hej Ho, Hej Ho,
ich bin's, der Tomke. Ich bin in weihnachtlicher Mission unterwegs, heute geht es um den Tag 19 auf dem Weg zum Weihnachtsfest.
Die Tage sind lang, der Arbeit ist's sehr viel. Da muss auch mal ne Pause sein. Die war gestern auf einem großen Weihnachtsmarkt. Klar gibt es da immer seehr viieel Lühlein und noch einen, und noch einen....Damit ich nicht vergesse, wo ich meinen Schlitten geparkt habe, hab ich mir die Koordinaten aufgeschrieben, verschlüsselt natürlich, ist ja alles geheim. Aber nun find ich den geheimen Code selbst nicht mehr. Oh weia, könnt ihr mir helfen? Gibt sonst viel Ärger mit meinem Arbeitgeber.

Ich weiß, ihr findet den Code, gebt ihn dann in die geheime Enschlüsselungscartridge
GEHEIM
ein und ihr könnt mir beim Suchen des Schlittens helfen.
Natürlich habt ihr erkannt, dass es sich hier um einen Reverse Wherigo handelt
An dieser Stelle meinen Dank an Waldmeister für das Erstellen der Cartridge.
Dieser Cache ist Teil des diesjährigen Adventskalenders von lucki 2003 im Landkreis Ludwigslust-Parchim. Ich freue mich, dass ich mit einem Cache dabei bin und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß bei der Suche habt wie ich bei der Vorbereitung! Die Dose ist leicht zugänglich und wartet darauf, von euch gefunden zu werden!