
Heißt mit uns den Frühling willkommen !
Der Frühling ist da, heißt ihn mit uns willkommen bei einem kleinen Treffen am Waldrand.
Mal sehen, ob es schon ordentlich grünt hier.
Das Event findet Outdoor statt, ein Unterstand ist vorhanden, denkt dennoch an entsprechende Kleidung.
Sonnenuntergang ist an diesem Tag um 18:40 Uhr, es könnte also etwas duster werden auf dem Weg von bzw. zum Parkplatz, denkt eventuell an eine Lichtquelle.
Wir werden etwas zu Knabbern mitbringen und freuen uns über jeden der gerne dabei sein möchte.
Wir freuen uns auf eine kurzweilige halbe Stunde mit Euch !