KURZ-MULTI
... wie der Listingname schon verrät ein „kurzer Multi“ mit einer Station + Finale.
An den Koordinaten findet ihr ein Rätsel, schnell lösen und Schwuppdiwupp geht es für euch zum Finale.
Es wird eine Runde mit 10 KURZ-MULTI‘s + 1 Bonus geben, in jeder der 10 Finaldosen wird jeweils ein Buchstabe oder Zeichen in ungeordneter Reihenfolge sein.
Damit könnt ihr euch das Lösungswort für den Bonus zusammenstellen und in den Checker eingeben, es sollte nicht unlösbar sein.
Zur Info;
Diese Runde hat eine Länge von ca. 6 bis 7 km ( kommt ganz darauf an … ).
Alle Stationen findet ihr, bis auf paar wenige Ausnahmen, in der Nähe der Waldwege. Ob die Rätsel richtig gelöst sind, erfahrt ihr im HINT !!!
Auch benötigt ihr für eine Station die vielseitige Lampe für spezielle Anwendungen.
Wie ihr euch im Wald zu verhalten habt, wisst ihr wahrscheinlich schon. Geht die Runde bitte so an, dass ihr genug Zeit habt und bei Einbruch der Dunkelheit den Wald wieder verlassen könnt.
Müll bitte wieder mitnehmen und, wenn ihr die im Wald lebenden Tiere, den Förster oder Jäger trefft, immer freundlich grüßen.
Das sind auch nette Menschen, die über euer Tun Bescheid wissen und mir die Genehmigung für diese Runde gegeben haben.
So nun aber los, Wandern, Rätseln und Loggen!
Am besten mit dem >>>>> WASSERFESTEN FOLIESTIFT <<<<<, denn damit lässt sich besser loggen.
Der Volk-air wünscht euch natürlich viel Spaß im Bürgerwald zwischen Hirschfeld und Rottmannsdorf.