Jahrzehnte der Rumpelpiste finden endlich ein Ende, die Stauffenbergallee zwischen Hammerweg und Rudolf-Leonhard-Straße ist fast komplett mit einer schönen Asphaltschicht saniert, die Arbeiten sind in den letzten Zügen.
Ihr könnt ja gern freiwillig in euren Log schreiben, was eurer Meinung nach eher eintrifft: die Fertigstellung der neuen Carolabrücke oder der Umzug des Zollamts.
Beim Bergen der Dose bitte Obacht wegen der Absturzgefahr der Dose.