Was gibt es tolleres, als den Sonntagmittag unter Gleichgesinnten Dosenverrückten bei einem entspannten Fachsimpelgetränk zu netten Gesprächen und (hoffentlich) bestem Wetter🌞 zu genießen..
Darum laden wir euch Herzlich ein, auf eine nette Fachsimpelrunde unter Gleichgesinnten im Marie-Luise-Pleißner Park.
Â
Â
Wir freuen uns auf euch, bis bald😎