📜 Wichtiger Hinweis zum Loggen
Aus gegebenen Anlass akzeptieren wir nur Logs, die in der richtigen Reihenfolge im Logbuch stehen. Wir warten sehr regelmäßig und reagieren sofort, wenn etwas nicht mit den Caches in Ordnung ist. Von dem her ist ein Eintrag in Lücken nicht notwendig und eigentlich auch nicht möglich.
Bitte achtet außerdem auf zeitnahe Online-Logs. Wir behalten uns vor, Logs, die mit einer Verzögerung von mehreren Wochen erfolgen, kommentarlos zu löschen. Wir führen keine nachträglichen Recherchen für verspätete Logs durch.
Ich weiß, das wirkt kleinlich, aber wir mussten leider die Erfahrung machen, dass die Runde von euren Vorgängern oft nur zur Verbesserung ihrer Bilanz genutzt wurde, ohne sie tatsächlich ordentlich abzugehen. Ein guter Cache lebt aber von der Wertschätzung aller Beteiligten.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Unsere LuMiNe0599 hatte Geburtstag. Was schenken Geocacher Geoachern? Natürlich Geocaches! Und da unsere Kleine 30 wurde, wurden es natürlich 30 Caches. Inzwischen sind es nur noch 28, aber ihr dürft trotzdem gerne daran teilhaben.
Die ganze Runde ist knappe 8,5 km lang, ein paar Steigungen sind auch dabei. Wenn ihr die Runde bei Cache #1 beginnt, könnt ihr euer Cachemobil ganz in der Nähe am Sportplatz abstellen. Es gibt auch die Möglichkeit bei Cache #13 zu parken. Dort gibt es auch ein Ausflugslokal mit Bademöglichkeit, die Gfällmühle. Ruhetage sind am Montag und Dienstag. Manchmal haben sie auch Betriebsferien. Am besten schaut ihr vorher auf deren Website nach.
Bei den Caches #4 - #17 ist der Empfang sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Speichert euch das notwenige am besten offline ab.
Happy birthday LuMiNe0599 und happy caching all
wünschen euch Molly_on_tour 🦮 und Mondfunke