Aufm Heinerle ist es immer schön und die Aussicht ist klasse. Vermutlich ist man deshalb da oben selten allein...
Der Sonnenuntergang ist inzwischen leider zu früh - zumindest für die arbeitende Bevölkerung - aber heute ist Vollmond....

Gerne laden wir also mal wieder zum Treffen auf dem Heinerle ein und freuen uns über alle neuen und bekannten Gesichter, Heiner-Neulinge und auch Wiederholungstäter.
Nach oben geht es wie immer zu Fuß oder mit dem Rad.
Da es doch ein paar Höhenmeter zu absolvieren sind und einige da hoch ganz schön ins Schwitzen kommen und das Ganze im Dunkeln zu bewältigen ist, haben wir als Wertung T4 gewählt. Das ist in diesem Fall sicher angemessen und dann weiß auch jeder gleich, was da auf ihn zukommt !