Habt ihr vor den Feiertagen schon Plätzchen übrig? Bringt gerne welche mit! 😃 Wir haben schon ein Döschen beiseite gelegt 😄
In der Weihnachtszeit wird ja immer fleißig gebacken und genascht. Vielleicht habt ihr ja Lieblingsplätzchen, die ihr mit uns teilen wollt 😉

Zum dritten Advent möchten wir euch einladen diese Naschereien zusammen zu genießen. Glühwein & Co. sind natürlich auch willkommen. Lasst uns zusammen Plätzchen naschen und uns über Cacheerfahrungen austauschen, (weihnachtliche) TB´s und Coins tauschen und discovern und was dem Cacherherz noch so einfällt 😊
Wir freuen uns auf euch!
_Pumuckl_, frigerator & _ninjaaa_