
Zum zweiten mal möchte ich mich hier heute zu einem Event im Hasbruch treffen.
Wie auch beim ersten mal gehts wieder rauf auf den Aussichtsturm an der Brookbäke.
Da der Weg dorthin bei entsprechenden Witterungsverhältnissen wieder etwas schwerer sein könnte, setze ich die T-Wertung mit 3,5 an. Ihr müsst auch noch auf den Turm rauf.
Es wird ein puristisches Event geben, also ohne Verpflegungsangebote meiner seits. Wer möchte, darf aber gerne ein paar Getränke mitbringen.
Ich wünsche uns allen viel Spass!
euer Fireday4680
Update: Das Event wurde vom 03.05.26 auf den 09.05.26 verlegt. Uhrzeit bleibt.