Hier ist eine interessante Location, auch wenn man es vielleicht nicht vermutet: Ihr steht in einer Flutrinne, die vor über 100 Jahren hier in einem alten Elbarm angelegt wurde. In meiner Kindheit führte die Washingtonstraße sogar noch ohne Brücke auf der einen Seite hinein und drüben wieder hinaus. An dieser Stelle stand bis 2003 eine Eisenbahnbrücke der Industriebahn Radebeul Kaditz. Sie überwand die Rinne in 8 Bögen zum Industriegelände auf dem ehemaligen Flugplatz Kaditz. Eine sehr gute Beschreibung und Bilder der Strecke finden sich hier: https://www.sachsenschiene.net/bahn/str/str059.htm
Seit dem Abriss der Straßenbrücken im Herbst 25 ist von Strecke kaum noch etwas zu erkennen. Hier in der Flutrinne ist am Nord- und Südhang aber jeweils eine Böschungsmauer an der Stelle der Eisenbahnbrücke zu finden.
Für den Cache ist eine kleine Klettereinlage am landschaftlich markanten Punkt nötig.
Viele Spaß