
Ja, was soll ich sagen...da sind sie wieder, die diversen Tage, in den einzelnen Monaten des laufenden Jahres, an denen wir uns mindestens einmal pro Monat sehen werden !
Da man fuer verschiedene Challenges auch mal den ein oder anderen geloggten Kalendertag benoetigt und es sicher genuegend Statistiker unter uns gibt, die es freuen wird, sind wir dieses Jahr zurueck mit den WochtagEvents !
Herzlich willkommen zum Samstags Event. Endlich ist das lang ersehnte Wochenende da, und zur Haelfte schon wieder rum. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Cachetag und vielleicht hoeren wir ja die ein oder andere Geschichte von euch.
Wie auch den rest des jahres treffen wir uns an den Headercoords ab 19:00 Uhr fuer mindestens 30 Minuten. die Uhrzeit wird aber im verlauf des jahres variieren.
Natuerlich wird sich auch wieder ein zum Thema passendes Logbuch zum unterschreiben vor Ort befinden.
Für Bannerliebhaber gibt's auch wieder was !

(im Dezember könnte ich ein gif erstellen, mit allen Kalenderblättern der Monate eurer Teilnahme)
Nun freuen wir uns sehr auf die Events in 2026 und ein zahlreiches wiedersehen !
Beste Grüße , Quadro & KD ✌️