Chum an Tisch, Spätzli!

Der beliebte Essenevent macht im Jahr 2026 das Dutzend voll und findet bereits zum 12. Mal statt!
Nach dem letztjährigen Ausflug ins fernöstliche Asien, stammt das diesjährige Gericht deutlich näher aus unserem Raum. Unter dem Motto "Chum an Tisch, Spätzli" machen wir für euch eine traditionelle Spätzlipfanne auf unsere eigene Art.
📅 Wann: Samstag, 16. Mai 2026 13:15 - 17:00 Uhr
📍Wo: Im Untergeschoss des Schulhauses Neumatt in Aesch
Wir konnten wiederum den Wyschluch reservieren, also freut euch auf eine gemütliche Location mitten im Dorf. Parkplätze sind begrenzt, aber die ÖV-Haltestelle Neumatt (BLT Bus 68) ist nur einen Katzensprung entfernt. Ein kleiner Kiosk bietet Getränke zum Selbstkostenpreis.
Ihr könnt das Buffet bereichern, indem ihr etwas mitbringt – meldet euch bitte bis 12. Mai 2026 an und gebt dabei an, ob ihr etwas ans Buffet beisteuert und wie viele Personen mitessen. Bitte beachtet, dass die warme Küche bis 16:00 Uhr geöffnet ist!
Wir freuen uns auf euch!
fcbdos & Dörte67 & Phuryhr