es fällt auf den ersten Blick nicht auf doch schon seit einiger Zeit bietet sich die Möglichkeit, besonders schöne Logs mit dem Button "Great Story" zu belohnen. Ich möchte gern mit diesem Cache ein kleines Buch mit diesen Logs füllen.
Schreibt also in Euren Log bitte mit hinein, in welchem Cache ihr einen besonders schönen Log geschrieben habt. Eventuell wird Euer Log dann noch mit einem "Great Story" belohnt. Schön wäre zudem, wenn ihr zu diesem Log noch eine kleine Geschichte schreiben würdet, wie z.B. eine besondere Erinnerung an diesen Cache. Fügt den Log gern als Notiz zu eurem Log hinzu damit dieses "Buch" gefüllt wird.
Um an die Final Koordinaten zu kommen dürft ihr, wie kann es auch anders sein, ein kleines Puzzle lösen 🤷♂️
Great Story